Startseite
Ihr Nutzen
Karin Weyler
Potenzialanalyse
The Work
Feedbacks
Termine
Kontakt
Literatur/Links
Anmeldung






Seit 1989 arbeite ich selbständig als Berufscoach und Trainerin.

Ich bin:
• anerkannter Coach für The Work of Byron Katie, vtw
• ausgebildet in Gewaltfreier Kommunikation nach M. Rosenberg
• Mitglied des dvb - Deutscher Verband für Bildungs- und Berufsberatung e.V.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Begleitung "vom Beruf zur Berufung". Hier eignet sich meine Potenzialanalyse - als Einzelcoaching oder als Tagesworkshop.

Vor meiner selbständigen Tätigkeit war ich 15 Jahre Managerin im kaufmännischen Bereich (Leitung Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen, Verwaltungsleitung).

In dieser Zeit habe ich damit begonnen, Menschen in ihrem beruflichen Entwicklungsprozess zu beobachten und zu fördern. Dabei habe ich mein Talent und meine Berufung entdeckt, sie mit ihrer inneren beruflichen Motivation in Verbindung zu bringen.